Dienstag, 28. Juli 2009

Badetag







heute war wettermäßig alles vertreten. pünktlich zum fototermin des Ardvreck Castle kam der regenguß. dafür waren wir am nördlichsten punkt unserer reise am strand - herr franz war sogar baden. mit sandalen und socken bis zu den knöcheln. aber für ein foto gibt man einfach alles!! die schafe sind verkehrsgeschult. sie gehen auf der linken seite und schauen rechts-links bevor sie die straße überqueren. fahrt man an ihnen vorbei interessieren sie sich nicht für uns, aber wenn man stehen bleibt und womöglich noch ihre wiese zwecks fotos betritt dann schauen sie achtsam wie ein wachhund und beobachten einen bis man wieder weg ist.
die natur hier ist extrem. das ganze grün - es gibt ca. 35 grünschattierungen - das viele wasser, die vielen berge; so viel natur gibts sonst niergends. es ist tatsächlich unbeschreiblich.

gf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen