Freitag, 31. Juli 2009

regen











und nix als regen. heute präsentiert sich der urlaub so wie wir uns das erwartet haben. grau, trüb, regen, dunkelgraue wolken über der ganzen insel (wir sind jetzt im südlichen teil von lewis und dort heißt die insel HARRIS). dabei gäbe es hier strände wie in gran canaria, hunderte meter breite strände. fürs filmen und fotografieren ist diese situation sehr schlimm weil die geräte dauernd nass werden. und ohne sonne gibt die tolle landschaft weit nicht so viel her wie sie tatsächlich ausschaut - nämlich traumhaft, fantastisch, eigenartig, grün-die wiesen und moore, gelb - die strände, weisse einsprenkelungen (das sind die ca. 7894 schafe).

dieser post ensteht in der rechten unteren ecke des laptop auf ca. 10 cm². der rest vom bildschirm ist von den naturgewalten zerstört worden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen