Freitag, 24. Juli 2009

verspätung




die reise beginnt, und es wird spannend -
wir haben ab wien bereits verspätung und
in london müssen wir den terminal wechseln -
das wird knapp

ziel wäre edinburgh

fz

_____________________________________

wien - edinburgh ist, wie wir erkennen mussten, nicht in einem tag zu bewältigen. aus den 25 minuten verspätung in wien wurden bis zur ankunft in heathrow 4 stunden mit umweg über amsterdam. somit war der anschluss weg. und nicht nur unserer. mit uns versuchten geschätzte
500 menschen aus aller welt neue flüge zu bekommen weil die anschlüsse weg waren. entsprechend lange warteschlangen, entsprechend lange gesichter, entsprechend viel wartezeit.
um 22.30 werden wir dem flug am nächsten tag um 11:35 zugeteilt, bekommen ein hotelzimmer mit shuttledienst von und zum airport. das gepäck bleibt irgendwo am flughafenterminal - nicht greifbar für uns. das schöne bed&breakfast in glenrothes verfällt, den vorbereiteten lunch bekommt wahrscheinlich der hund. herr franz wird sehr grantik. dafür erhalten wir von british airways kleidsame t-shirts xxl zum wechseln.

gf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen