Mittwoch, 29. Juli 2009

ullapool nach stornoway







heute war ruhetag. wir sind nur ca. 40 ml gefahren und wollten eine hausruine abbilden. natürlich hats genau dort geregnet und weil ruhetag war haben wir ca. 45 minuten wartend im auto verbracht. die sonne kam aber erst nach 50 minuten - da waren wir dann schon weg. im warten bei den britischen verkehrsmitteln haben wir nun schon übung. auch die fähre zur insel lewis (dort ist die hafenstadt stornoway - siehe oben) hatte gute 75 minuten verspätung.
weil wir als eines der ersten fahrzeuge einfahren konnten sind wir natürlich als eines der letzten raus gekommen. und zu guter letzt war die anfahrtsbeschreibung zum b&b ein bißerl falsch.
aber im strömenden regen haben wir dann auch das noch geschafft. dafür durften wir zum tagesabschluss noch durch einen regenbogen fahren.

gf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen